Menu

user_mobilelogo

Durch Temperaturen unter dem Gefrierpunkt präsentierte sich diesmal die Strecke am Cricketer Platz in hartem Zustand, und dadurch sollte sich das "Nichttragen" von Spikes nicht als so großer Nachteil herausstellen. Wie schon beim ersten Mal waren wiederum 3 Wolko-Runners am Start, doch im Gegensatz zum letzten Mal mussten Henry und Familienvater Wolko krankheits- bzw. verletzungsbedingt passen.

Sie wurden jedoch durch Patrick Kluiber und Peter Biskup vertreten. Da diesmal die Besetzung um einiges stärker als beim letzten Mal war, musste sich Patrick trotz einer tollen Zeit mit dem 6. Platz in der Klasse M30 begnügen.

Auch Mäxxi hatte hart zu kämpen - obwohl er sich gegenüber dem letzten Lauf fast um 4 Minuten steigern konnte, wurde der 3. Klassenrang erst in der letzten Runde gesichert. Durch diesen weiteren Podestplatz nahm Mäxxi den 2. Rang in der Zwischenwertung ein. Sein großes Ziel, das Erreichen eine Podestplatzes in der 4 Rennen umfassenden Cricketwertung sollte nun durchaus möglich sein.

Wie die Redaktion erfahren hat, möchte sich Mäxxi auf diesem Wege ganz herzlich bei seinem Betreuer Henry und bei seinem neuen Trainer bedanken!

        Cricket-Wintercup 2004 - 2. Lauf (9.350M)

        Kluiber, Patrick 72 Wolkowitsch Running 33:56 M30 6. Klassenrang Striok,
        Martin 79 Wolkowitsch Running 41:09 M20 3. Klassenrang
        Biskup, Peter 70 Wolkowitsch Running 42:33 M30 11. Klassenrang

        Zwischenwertung (nach 2 von 4 Bewerben) - Männer M20

        1. Eigner Alex 27 Punkte
        2. Striok Martin 20 Punkte
        3. Schuh Reinhard 15 Punkte
        4. Herbeck Michael 12 Punkte