Menu

user_mobilelogo

Steeve, Wolko, Mäxxi und Wolferl

 

Nach Mallorca und Istrien wollten wir ein weiteres Radgebiet erkunden (Wolko, Wolferl, Mäxx und Steeve und ich) und entschieden uns für Cesenatico. Zwar leben wir alle in festen Beziehungen und müssen mit unseren Urlaubstagen sparsam umgehen, aber Steeve überzeugte uns mit : "Einmal im Jahr und eine Woche ohne Partnerinnen muss  drinnen sein !"

Wolferl organiserte einen Bus und ich suchte das Quartierr aus. Ich verließ mich auf die Empfehlung eines befreundeten Radfahrers und wählte das Hotel Beau Soleil aus. Eine Wahl, die wir nicht bereuten. Das am nördlichen Rand von Cessenatico gelegene Hotel ist spezalisiert auf Radfahrer und verfügt auch über ein 50 Meter Schwimmbecken.. Nachdem keiner von uns in einer Triathlonvorbereitung stand, nuzten wir aber nur die Sonnenliegen und die Hotelbar, wenn wir von unseren Ausfahrten zurückkehrten.

Im Hotel liegen ausreichend Routenvorschläge auf, und es war ein Leichtes für uns geeignete Routen auszuwählen. In den 6 durchwegs sonnigen Tage radelten wir ca. 500 Kilometer mit ca. 4000 Höhenmetern. Ein paar Impressionen :

 

Unsere Routen :

Cesenatico - Savignano - Poggio - San Leo - Verruchio - Cesenatico

Cesenatico Sala - Cesena - Santa Lucia - Montiano Buffio - Cesenatico

Cesenatico - Pisignano - Maria Nova - Bertinoro - Cesena - Cesenatico

San Giovanni - Tavoleto - Urbino - Pesaro - Gabice Mare - San Givanni 

Pisignano - Para - Rocca Delle - Florimpopoli - Pisignano

Cesenatico - Sala - Savignano - Poggio Berni - San Marino - Cesenatico