Menu

user_mobilelogo

Vor ca. einem Jahr hatte ich mich für den 2012 HM beim VCM angemeldet, das war ca 8 Wochen vor dem Start. Noch im April vorigen Jahres habe ich mich dann für den VCM 2013 angemeldet. Nun sind es noch 8 Wochen bis zum Start ...

 

Die Trainingsvorbereitungen laufen, jedoch nicht 100% nur für den VCM, sondern mit einem weiteren Ziel gegen Ende Mai, dem St.Pölten 70.3 Triathlon. Damit steht fest, der 30. VCM – ist für mich der 10. Marathon und das 20 Jahre nach meinem ersten Marathon beim 10. VCM in Wien.

Was noch fest steht, diesen Lauf werde ich gebremst absolvieren. Damit hoffe ich nach den 42 KM rasch zu regenerieren und den Lauf selbst mehr zu „genießen“.

Mit unserer Laufgruppe macht die Vorbereitung einfach riesigen Spaß. Unser Motto „Laufen mit Freunden“ steht auch für „Laufen mit Freuden“.