Menu

user_mobilelogo

 

Mit leichter Verspätung starteten Freitag Nachmittag (9. August) bei prächtigem Laufwetter 7 Wolko Elite Runners (Heinz Müller weilte auf Urlaub), um die 25 bergigen Kilomter rund um den Lainzer Tiergarten in Anspruch zu nehmen.

Ich (Stevee) war der einzige in der Runde, der die Strecke noch nicht kannte. Es war zwar ein anstrengendes, aber auch ein wunderschönes Lauferlebnis. Im Hinblick auf Rechnitz kann bis dato noch nicht gesagt werden, ob die Juniors oder die Seniors dort die Nase vorn haben werden.

Wolferl und Mäxxi sind zwar schon in einer beeindruckenenden Form (trotz 2 Wochen Mallorca!), doch darf die Routine von Frank und den beiden Heinzis nicht unterschätzt werden.

Alle Wolko Runners konnten nach ca. 2:30 Stunden die 25km um den Lainzer Tiergarten ohne nennenswerte Probleme und mit einem Lächeln auf den Lippen beenden.